Prophetie für die Welt

Veröffentlicht von Harry am

Ein prophetisches Wort von Kent Christmas
(aus dem Englischen übersetzt)

vom 13. Dezember 2020

Der Geist des HERRN sagt: „Was ICH jetzt tue und was ihr seht, ist keine Auferstehung von etwas Altem, sondern ICH bringe etwas Neues auf der Erde hervor, das ihr noch nie gesehen habt.

In MEINER Barmherzigkeit habe ICH geschwiegen, weil ICH den bösen Menschen Zeit zur Umkehr gegeben habe.
Aber gerade jetzt, wo das böse MIR und der Kirche den Krieg erklärt hat, erkläre ICH dem bösen den Krieg.
ICH sende MEIN Wort hinaus auf die Erde, und es wird nicht unerfüllt zu MIR zurückkehren.
Aber alles, was ICH im Laufe der Jahrzehnte verkündet habe, wird in Erfüllung gehen, und es wird schnell kommen.

Denn ihr seid am dritten Tag, und der dritte Tag ist der Tag der Auferstehung der Herrlichkeit und der Kraft des HEILIGEN GEISTES.
MEINE Diener, die MEINE Propheten sind, haben nicht in ihrem eigenen Namen geweissagt, sie haben keine Fabeln geredet, sondern sie haben verkündet; „So spricht der HERR “ in MEINEM Namen.

Wisse dies, ICH werde nicht zulassen, dass böse Menschen und so genannte Gläubige, die voller Unglauben sind, MICH zum Lügner machen, denn ICH bin kein Mensch, der zur Umkehr gerufen werden muss. Denn ICH bin
immer noch GOTT , und wenn ICH MEIN Wort aussende, geht es wie ein Schwert voraus und wird die Festungen der macht der finsternis durchbohren.

So wie ICH das erste Mal als ein GOTT im Fleisch auf die Erde kam, so komme ICH jetzt in dieser Weihnachtszeit zu dir und zu dieser Nation und auf die ganze Erde, um euch ein Geschenk zu machen, das ihr nie vergessen werdet.

Was du in den Medien gesehen hast, ist der Geist dieser lsebel, die versucht, die Frau, die man die Kirche nennt, auf der Erde zu ersetzen. Aber die Stimme der Kirche in dieser Stunde sind MEINE Propheten und sie werden nicht zum Schweigen gebracht werden.

Und das Wort des HERRN, das ICH in dieser Stunde verkündet habe, wird sich erfüllen, obwohl es unmöglich aussieht.
Denn alles, was ICH euch verkündet habe, wird nicht durch die Macht der Menschen kommen, es wird nicht durch die Politik oder das Gesetz oder sogar den obersten Gerichtshof kommen, sondern es wird durch die Kraft des HEILIGEN GEISTES in dieser Stunde kommen.

So wie lsebel in den Tagen Elias die Propheten in Höhlen trieb, so trieb sie im Jahr 2020 meine Kirche in ein Versteck, aber so wie ICH nur drei Tage in der Höhle war, so kommt MEINE Kirche aus der Höhle und aus dem Versteck.
Denn die Stimme der Rechtschaffenheit wird nicht zum Schweigen gebracht. Ihr werdet MICH nicht mundtot machen, spricht GOTT.

ICH werde MICH nicht wie ein kleines Kind in die Ecke setzen und einer Macht nachgeben, die nicht so groß ist wie ICH, denn ICH bin immer noch GOTT.
lm jahr 2021, im Januar, lässt der Engel Michael das Widderhorn ertönen als Aufruf zum Krieg gegen falsche Religion und falsche Kirchen auf der Erde. jeden Pastor und jede Kirche, die mit diesem Geist „ins Bett gekrochen ist“, werde ICH jetzt aufdecken und ICH werde sie richten.

Denn es gibt viele Gebäude, die gebaut werden, auf denen das Wort „Kirche“ steht und ein Kreuz, aber sie ehren MEINEN Namen nicht, sie kümmern sich nicht um MEINE Gegenwart und sie kümmern weder um die Armen noch diejenigen, die mit Sünde beladen sind.
Aber an diesem Tag erhebe ICH eine Gemeinde, die herrlich ist, ohne Flecken, Runzeln oder Makel.
So wie der Teufel versucht hat, Verzweiflung und Einschüchterung auf MEIN Volk zu legen, so lasse ICH jetzt von MEINEM Thron aus ein heiliges Gewand der Kühnheit auf sie los, denn es ist ein Geist der Kraft und Autorität, der auf euch kommen wird.

Und ICH lege einen Geist der Angst und Einschüchterung auf diejenigen, die versucht haben, das Haus des HERRN zu verschließen. Und während ICH beobachtet habe, wie die Häuser des Feindes verstummt sind, ertönt
nun das Geräusch des Löwen von Juda, der bereit ist, aus dem Haus des Herrn heraufzukommen. Ihr werdet nicht mehr als ein Haus bekannt sein, das schwer und verzweifelt ist, sondern es herrscht Freude, denn so wie ICH das erste Mal auf die Erde kam und die Engel riefen:
„Es ist Freude auf der Erde“, so komme ICH in dieser Weihnachtszeit zu euch.

ICH habe nicht vergessen, was ICH euch versprochen habe, und obwohl es unmöglich aussieht und obwohl die Medien sagen, dass es nicht passieren wird, und obwohl sie bereits einen Mann zum König gekrönt haben, sage ICH euch, dass er ein falscher König ist.

Denn der KÖNIG der KÖNIGE und der HERR der HERREN wird erst noch aufgerichtet werden. Denn der Thron wird nicht von einem Hochstapler besetzt sein, sondern auf ihm wird der HERRLICHE GOTT aller Ewigkeit sitzen.

Wisset dies, habe ICH euch nicht immer gesagt, dass ICH zwar immer lange zögere, wenn ihr betet, aber wenn ICH dann komme, werde ICH mich schnell zeigen. Was ICH in den nächsten Wochen tun werde, wird ein schnelles Werk sein.

Es wird nicht in Teilen getan werden, es wird keine Hintertür für den feind offen lassen, um hindurch zukommen, sondern dieses Mal werde ICH beenden, was ICH begonnen habe, und vier jahre lang wird die Ausgießung des HERRN auf die Erde herabkommen, wie ihr es noch nie gesehen habt.

Denn ICH habe damit gewartet, MICH in dieser Schicksalszeit zu zeigen, weil ICH wollte, dass der Feind sich zuerst zeigt jetzt, wo er entlarvt ist, werdet ihr sehen, wie die Salbung des Elias auf der Erde freigesetzt wird und die Ernte beginnt.

So wie ICH warten musste, bis Goliaths Schwert in die Hand Davids gelegt wurde, bevor der Feind zerstört wurde, genauso wie ICH darauf wartete, dass der Jordan überflutet wurde, bevor Israel hinübergehen konnte, genauso wie ICH darauf wartete, dass Hamans Galgen gebaut wurde, bevor Mordechai erhoben werden konnte, wisst dies, dass der Feind einen Galgen gebaut hat, an dem er die Kirche hängen will.

ICH bereite mich darauf vor, das umzukehren, was in dieser Nation verkündet wurde, und ICH werde die Waffe nehmen, die der Feind gegen das Haus des HERRN geformt hat, und ICH werde den Feind dazu bringen, durch genau diese Waffe zerstört zu werden, die er in den Feuern der Hölle geschmiedet hat, um die Menschen GOTTES zu vernichten.

In den nächsten vier Jahren werde ICH die Nationen den Kirchen als ihr Erbe geben.

Nicht nur ein paar, nicht nur ein bisschen, nicht nur die, die nicht unter dem eisernen Vorhang sind. ICH dringe in die muslimischen Nationen ein, ICH dringe in die kommunistischen Nationen ein, ICH reiße den Eisernen Vorhang nieder. ICH nehme auch den Reichtum der Bösen und übertrage ihn auf die Heiligen des ALLERHÖCHSTEN.

ICH habe euch nicht arm sein lassen, ICH habe Freude am Wohlstand MEINER Diener. Ländereien, Titel, Urkunden, Geschäfte, Geld, Reichtum und Erfindungen werden jetzt aus dem Himmel auf die Heiligen des ALLERHÖCHSTEN losgelassen, denn was ICH tun werde, wird kein billiger Zug sein, sondern es wird der Reichtum der Herrlichkeit auf der Erde sein, für das, was ICH vollbringen werde.
Was ICH jetzt tun werde, wird wie eine Explosion MEINER Macht und MEINER Herrlichkeit auf der Erde sein.

ICH werde China „verkrüppeln“ für das, was sie den Nationen angetan haben. Weil sie versucht haben, MICH von der Erde zu entfernen, werde ICH auch ihre Führer richten, und es wird eine Freisetzung der Gegenwart GOTTES und eine Erweckung in der Nation China geben.
Genauso wie die Hölle eine globale Epidemie auf der Erde freigesetzt hat, um die Ziele satans voranzutreiben, setze ICH jetzt in jeder Nation MEINE Gegenwart und meine Herrlichkeit frei, um das Reich JESU CHRISTI hervorzubringen.

So wie ihr eine Welle des Todes auf der Erde gesehen habt, sollt ihr jetzt Leben und göttliche Heilung auf der Erde freigesetzt sehen.
Und der Schrei, der aus dem Volk GOTTES kommt, wird die alten Festungen niederreißen, welche die Nationen beherrscht haben.

Macht euch also bereit, sagt GOTT. Nicht erst in ein paar Monaten, sondern ihr steht kurz vor der größten Ausgießung der Herrlichkeit Gottes, und heute hebe ich den Geist der Schwere von euch ab und gebe das Gewand des Lobpreises frei.
Ruft dem HERRN zu, denn dies ist die Stunde, in der MEINE Barmherzigkeit auf MEIN Volk losgelassen wird.

Halleluja !

Hier ist das Original-Video

Kategorien: Zukünftiges