Über mich

Mein Name ist Harry, ich bin im besten Mannesalter, glücklich verheiratet seit über 30 Jahren mit einer wunderbaren Frau.

Ich habe 2 erwachsene Söhne, für die ich dem Herrn sehr dankbar bin und wir führen ein schönes Familienleben.

Wir haben einen Zusammenhalt, wie man es jeder Familie wünschen kann.

Im Laufe meines Lebens, welches nicht nur einfach war, habe ich festgestellt, dass es gerade in schwierigen Situationen auf die innere Haltung ankommt.

Über michIch habe ab einem bestimmten Alter vermieden, mein Unterbewusstsein mit Müll zu programmieren und das ist wirkungsvoll.

Ebenfalls habe ich festgestellt, dass es sehr darauf ankommt, wie ich meine Worte wähle und ob ich Leben oder Tod spreche.

Viele Mechanismen habe ich mit Hilfe der Bibel erkennen dürfen. Die Bibel ist für mich die Grundlage für ein erfülltes Leben, nicht zuletzt durch eine lebendige Beziehung zu unserem Rettergott und darin zu seinem Sohn Jesus Christus.

Und so wie ER es mich gelehrt hat,  wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du SEINE Liebe erfährst. Denn ER wird niemals aufhören Dich zu lieben und Dir diese LIEBE immer bedingungslos anbieten.

Mir ist es ein weiteres Anliegen, dass die Leser ihre Herzenserkenntnis vertiefen, wie wichtig es ist, die richtigen Worte zu sprechen. Denn es läuft im Leben nach einem Naturgesetz und das heißt:Du erntest was Du säst.

Aus Gedanken werden Worte – aus Worten werden Taten

Ein weiterer Wunsch ist, dass Du erkennst, wo der Unterschied liegt, eine geistige (von Gott inspiriert) oder menschliche Sichtweise (Zeitgeist) zu haben.
Denn es gibt einen Unterschied zwischen „ich muß es tun“ und „Gott hat für mich getan“

Denn dies ist die Wahrheit, die uns wirklich frei macht  (Joh. 8,32) ich Dir

Harry